Zitat Zitat
Original geschrieben von Justy
Meinst du jetzt Xenosaga oder Xenogears?
Xenogears ist das erste welches auf der PSX/PSone rauskam.
Dieses Game ist für viele eines der besten RPG überhaupt.
Dementsprechend kann man da kein tiefer Preis erwarten, weil eine hohe Nachfrage besteht.
70 Euro sind absolut angemessen. Ich hab auch schon 80 Euro dafür bezahlt im verschweissten Zustand. Und das ist sogar sehr billig.
Es kann noch weitaus teurer weggehen.
Xenogears gehört zu den 10 Top Favoriten der PSX/PSone RPGs die den höchsten Verkaufspreis erzielen können (wenn Erstauflage).
z.B. Suikoden 2 ist auch eines unter vielen anderen welches extrem teuer weggehen kann. Ein verschweisstes Suikoden 2 US kann auch mal für 200 Euro weggehen.
Verglichen mit Neo Geo Games (Modul) ist das aber alles ein Witz.
Ein Metal Slug 1 in vollständigem Zustand kann locker für 2000 Euro weggehen.
Tja wer Richtig viel Geld besitzt kann sich das ja noch alles leisten, aber ich denke die meisten die von ihren Eltern abhängig sind können das nicht. Allerdings glaube ich nicht das jeder der selber Geld verdient ebenfalls soviel dafür bezahlen würde. Wenn ich arbeiten würde, würde ich niemals 70€ oder mehr für ein Xenogears ausgeben, sorry es mag ja eines der besten RPGs sein, aber es gibt noch anderes für das man Geld ausgeben muss. Und 200€ für ein Suikoden II find ich mehr als bescheuert genauso wie ei n Metal Slug 1 das für 2000€ weggeht, sowas können sich nur Reiche Leute leisten oder einfach nur wahnsinnige die dafür einen Kredit aufgenommen haben. Sorry, aber ich hab null verständnis dafür das man soviel Geld dafür ausgibt.